Nahrungsergänzungsmittel für Veganer




Dies ist nur ein Testforum.

Nahrungsergänzungsmittel für Veganer

Beitragvon Brian » Sa 10. Sep 2022, 19:22

Hi
Ich habe vor kurzem angefangen mich vegan zu ernähren und da der Winter bald da ist, habe ich etwas Angst, dass mein Immunsystem durch die Ernährungsumstellung geschwächt sein könnte und ich daher öfter krank bin.
Ich suche deswegen ein gutes Nahrungsergänzungsmittel, welches für Veganer geeignet ist. Hat jemand einen Tipp??
Brian
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:21

von Anzeige » Sa 10. Sep 2022, 19:22

Anzeige
 

Re: Nahrungsergänzungsmittel für Veganer

Beitragvon Tobiass » Sa 10. Sep 2022, 20:44

Es kann natürlich sein, dass du am Anfang wegen der Ernährungsumstellung Probleme mit der Verdauung bekommst oder auch, dass dein Immunsystem ein bisschen geschwächt wird. Das ist aber normal und man sollte sich da keine Sorgen machen. Es ist aber so oder so eine gute Idee den Körper mit einem Nahrungsergänzungsmittel zu unterstützen.
Ich würde nicht nur Veganern sondern auch allen anderen empfehlen, immer natürliche Nahrungsergänzungsmittel zu wählen.
Im Handel kann man sehr hochwertige Nahrungsergänzungsmittel finden, die naturrein sind und keine schädlichen Stoffe enthalten.
LG
Tobiass
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 20:41

Re: Nahrungsergänzungsmittel für Veganer

Beitragvon Richi » So 11. Sep 2022, 12:25

Ich würde mal sagen, dass man in dem beschriebenen Fall auch unbedingt etwas zur Immunsystem Stärkung nehmen sollte. Das Immunsystem ist nicht stark genug, um mit dem Viren und überhaupt der Kälte fertig zu werden. Ich habe seit einigen Jahren damit angefangen im Herbst und Winter regelmäßig etwas einzunehmen und ich muss zugeben, dass ich mich seitdem super fühle. Ich bin wirklich viel seltener krank und wenn, dann ist es meistens nur eine leichte Erkältung oder Schnupfen, so dass ich gar keine Medikamente benötige. Meiner Meinung nach ist ein starkes Immunsystem am wichtigsten und darum sollte man sich rechtzeitig kümmern.
Es gibt eine große Palette an verschiedenen natürlichen Nahrungsergänzungsmittel, die zur Stärkung der Abwehrkräfte eingenommen werden können. Man sollte sich da am besten selbst ein bisschen informieren und das passende Produkt wählen.
Ich nehme dieses Produkt Vitaminexpress.org/de/liposomales-glutathion-400-mg , welches ich gerne weiterempfehlen kann. Es ist naturreine und sehr hochwertig und enthält keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Richi
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Sep 2022, 12:23


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron