Achtet ihr eigentlich auf eure Ernährung?




Dies ist nur ein Testforum.

Achtet ihr eigentlich auf eure Ernährung?

Beitragvon Brian » Do 22. Sep 2022, 18:17

Hallo, achtet ihr eigentlich auf eure Ernährung? Also ist es für euch wichtig was und wie viel ihr esst? Ich würde gerne etwas ausgewogener und gesünder essen, allerdings könnte ich nicht komplett auf irgendwelche Lebensmittel verzichten. Wie seiht das bei euch mit der Ernährung aus?
Brian
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:21

von Anzeige » Do 22. Sep 2022, 18:17

Anzeige
 

Re: Achtet ihr eigentlich auf eure Ernährung?

Beitragvon Marianne » Sa 24. Sep 2022, 18:38

Hallo
Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund und achte auch darauf was ich jeden Tag esse. Ich fühle mich einfach viel besser seitdem ich so lebe. Ich bin aber dennoch nicht allzu streng mit mir, wie zum Beispiel einige meiner Freunde. Ich esse ab und zu auch sehr gerne etwas Süßes und im Sommer könnte ich einfach auf Grillen nicht verzichten. Ich habe vor kurzem einen türkischen Onlineanbieter entdeckt, wo ich mir für den Grill immer Sucuk kaufe. Das ist so super lecker, also eine Art Knoblauchwurst.
Liebe Grüße
Marianne
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 20:37

Re: Achtet ihr eigentlich auf eure Ernährung?

Beitragvon Reiss » So 9. Okt 2022, 22:54

Ja! Aber ja! Ich bin ein Fanatiker, was meine Ernährung angeht! Ich habe eine Küchenmaschine, die zu den unverzichtbaren Geräten in meinem Haushalt gehört. Mit diesem Gerät bekomme ich jedes Mal perfekte, gleichmäßige Scheiben von Obst und Gemüse hin. Außerdem kann ich so die Vorbereitungszeit für die Mahlzeiten verkürzen.
Es ist eine Aufschnittmaschine die ich im Netz auf dieser Vergleichsseite gefunden habe.



Ich koche auch gerne und bin der festen Überzeugung, dass selbst gekochte Mahlzeiten nicht nur gesünder sind, sondern auch besser schmecken. Ich versuche immer, frische, saisonale Zutaten für meine Rezepte zu verwenden. Und natürlich schrecke ich nie vor einem kleinen Experiment in der Küche zurück.



Wenn es darum geht, auswärts zu essen, bin ich sehr wählerisch
Benutzeravatar
Reiss
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 15:08
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron