Alarmanlage oder eine Überwachungskamera




Dies ist nur ein Testforum.

Alarmanlage oder eine Überwachungskamera

Beitragvon Brian » Do 22. Sep 2022, 18:06

Hallo, bei uns wurde eingebrochen, also bei der Arbeit in der Agentur. Wie wollen nun das Gebäude und die Agentur sicherer machen und überlegen, was man am besten einbauen soll. Eine Alarmanlage oder eine Überwachungskamera, oder beides?? Wie sind eure Erfahrungen??
Brian
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:21

von Anzeige » Do 22. Sep 2022, 18:06

Anzeige
 

Re: Alarmanlage oder eine Überwachungskamera

Beitragvon Marianne » Sa 24. Sep 2022, 18:12

Ich denke, dass eine intelligente Gebäudesteuerung eine gute Lösung wäre und eine Alarmanlage sollte man sowieso haben. Meiner Erfahrung nach, ist es am wichtigsten einen guten Fachmann zu finden, der sich in diesem Bereich auskennt und seine Kunden professionell beraten kann. Als ich meine Alarmanlage kaufen wollte, habe ich mich auch zuerst ausführlich informiert und von einem Profi beraten lassen. Mit meiner Wahl bin ich letztendlich sehr zufrieden und sicherer fühle ich mich sowieso. Im Netz kann man unter Elektro Dortmund alle wichtigen Infos zu dem Thema finden und natürlich auch einen guten Fachmann.
LG
Marianne
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 20:37

Re: Alarmanlage oder eine Überwachungskamera

Beitragvon Reiss » So 9. Okt 2022, 22:49

Definitiv Beides :)
Benutzeravatar
Reiss
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 15:08
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron