Neuer Bodenmuss her




Dies ist nur ein Testforum.

Neuer Bodenmuss her

Beitragvon Marianne » Di 20. Sep 2022, 11:37

Hallo Leute,
bei der Renovierung unseres Hauses gab es wirklich viele Probleme. Es wird von Tag zu Tag alles teurer und nun bin ich auf der Suche nach günstigen Lösungen, sonst können wir am Ende nur zur Hälfte das Haus fertigmachen.
Da es bei uns eine Überschwemmung gab muss ein neuer Boden verlegt werden und wir brauchen auch etwas für die Treppe. Was würdet ihr empfehlen, was nicht viel kostet?
Beste Grüße
Marianne
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 20:37

von Anzeige » Di 20. Sep 2022, 11:37

Anzeige
 

Re: Neuer Bodenmuss her

Beitragvon Brian » Fr 23. Sep 2022, 09:47

Hi,
egal was man im Haus macht oder saniert, es gibt immer Stress und es wird teurer als geplant. Wir haben vor einigen Jahren alles renoviert, aber leider gab es bei uns in der Küche einen Rohrbruch, so dass auch das Wohnzimmer überschwemmt würde und der Boden ausgetauscht werden musste. Da wir schon vor einigen Jahren viele Ausgaben hatten, mussten wir uns etwas Preiswertes suchen. Wir haben uns bei vielen Anbietern erkundigt und fanden dann Vinyl. Vinylboden kann man überall verlegen auch auf Treppen. Ich kann ihn sehr empfehlen.
MFG
Brian
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:21


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron