PVC auf Treppen?




Dies ist nur ein Testforum.

PVC auf Treppen?

Beitragvon Marianne » Mo 19. Sep 2022, 22:15

Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit PVC auf Treppen? Kann man dieses Material auf Treppen verlegen und ist es überhaupt eine gute Wahl? Ich finde es sehr schön und überlege meine Treppe damit zu verschönern, da momentan nur Teppich drauf ist und ich sie total hässlich finde.
Kennt sich einer damit aus??
LG
Marianne
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 20:37

von Anzeige » Mo 19. Sep 2022, 22:15

Anzeige
 

Re: PVC auf Treppen?

Beitragvon Brian » Fr 23. Sep 2022, 09:16

Mit PVC auf Treppen habe ich keine Erfahrung. Es ist auch wichtig, dass die neue Treppe dir gut gefällt, man sollte also nichts kaufen, was man hässliche findet. Ich habe eine Natursteintreppe, die wirklich super ist. Naturstein kostet zwar etwas mehr, ist aber das Geld definitiv wert. Ich finde außerdem auch Holztreppen sehr schön, aber leider halten diese nicht so lange wie Naturstein und zudem sind sie oft sehr rutschig. Deswegen habe ich bei mir im Haus kein Holz, auch wenn es wirklich schön ist. Ich habe aber vor zwei Monaten neuen Keramikfliesen im Wohn- und Esszimmer verlegt.
Liebe Grüße
Brian
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:21


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron