Technik fürs Büro gesucht




Dies ist nur ein Testforum.

Technik fürs Büro gesucht

Beitragvon Brian » Sa 10. Sep 2022, 19:39

Hallo zusammen, wo bekommt man eigentlich gute Technik fürs Büro? Bei uns wird in der Firma für alle Büroräume eine komplette neue technische Ausstattung benötigt. Am besten wäre es, wenn jemand die Computer und Co. anschließen und alle wichtigen Programme installieren könnte, do dass die Mitarbeiter einfach wie gewohnt weiterarbeiten können. An wen kann man sich da wenden?
Brian
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:21

von Anzeige » Sa 10. Sep 2022, 19:39

Anzeige
 

Re: Technik fürs Büro gesucht

Beitragvon Richi » So 11. Sep 2022, 12:28

Ich habe meine Geräte unsw im Laden um die Ecke gekauft...aber online kann man auch einiges finden
Benutzeravatar
Richi
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Sep 2022, 12:23

Re: Technik fürs Büro gesucht

Beitragvon Marianne » Mo 19. Sep 2022, 20:39

Ich würde euch raten, was es den IT Bereich angeht, das IT Systemhaus zu kontaktieren und euch von ihnen beraten zu lassen. In dem Bereich kann man in der Richtung Umweltschutz sehr viel machen. Sie helfen euch eure Büros technisch so einzurichten und zu gestalten, dass sie in Zukunft ökonomisch und auch ökologisch funktionieren.
Viele Unternehmen werden momentan „grün“, warum sollte man da nicht mitlaufen, aber auch die IT Sicherheit ist eine wirklich wichtige Sache.
LG
Marianne
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 20:37


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron