Thema Landwirtschaft




Dies ist nur ein Testforum.

Thema Landwirtschaft

Beitragvon Brian » Mi 21. Sep 2022, 17:22

Hallo zusammen,
mein Vater hat in der letzten Zeit angefangen sich mit Landwirtschaft zu beschäftigen. Er braucht jetzt eine hydraulische Heckenschere und ich will mich mal nach einer Firma erkundigen, die solche Maschinen im Angebot hat. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für uns?
Danke
Brian
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:21

von Anzeige » Mi 21. Sep 2022, 17:22

Anzeige
 

Re: Thema Landwirtschaft

Beitragvon Marianne » Fr 23. Sep 2022, 18:46

Hallo,
Ich kenne die Firma Othmerding, mit der ich sehr viel zusammenarbeite, da ich dort für meinen Arbeitgeber Maschinen für verschiedene Zwecke bestelle. Es handelt sich auch um Landschafts- und Gartenpflege.
Ich habe dort zuletzt eine Bodenwalze bestellt auch ich weiß auch, dass du dort eine hochwertige hydraulische Heckenschere kaufen kannst.
Dein Vater sollte einfach mal reinschauen, es kostet ihn nichts.
In ein in paar Minuten kann er sich alle Angebote ansehe und die hydraulische Heckenschere finden.
Liebe Grüße
Marianne
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 20:37

Re: Thema Landwirtschaft

Beitragvon Reiss » So 9. Okt 2022, 22:49

Cooles Gadget, ich würde mich freue so ein Gerät in der Garage zu haben
Benutzeravatar
Reiss
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 15:08
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron