Was sollte man bei Eckbadewannen beachten?




Dies ist nur ein Testforum.

Was sollte man bei Eckbadewannen beachten?

Beitragvon Marianne » Di 20. Sep 2022, 14:03

Hi Leute
Wir sind gerade am Renovieren, das Badezimmer ist jetzt dran. Ich hätte gerne ein bisschen Luxus im Bad habe aber nur eine Ecke frei, wo ich Dusche oder Badewanne aufstellen könnte. Früher war dort eine Dusche, nun überlege ich eine Badewanne in die Ecke einzubauen. Was sollte man bei Eckbadewannen beachten? Kann jemand eine hochwertige Badewanne empfehlen??
Marianne
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 20:37

von Anzeige » Di 20. Sep 2022, 14:03

Anzeige
 

Re: Was sollte man bei Eckbadewannen beachten?

Beitragvon Brian » Fr 23. Sep 2022, 13:36

Ich würde dir eine Whirlpool Badewanne empfehlen, denn diese sind super entspannend und wirklich das Geld wert. Du findest solche Badewannen auch für die Ecke, so dass der Whirlpool im Bad nicht allzu viel Platz wegnehmen wird. Ich habe bei mir im Bad schon seit einigen Jahren einen Whirlpool und würde ihn für nichts Anderes eintauschen wollen. Obwohl ich früher immer eher ein Duschen-Typ war, hat es mir diese Art der Badewanne sehr angetan. :)
Schau online nach, dort findest du die beste Auswahl und auch eine bezahlbare Whirlpool Badewanne.
LG
Brian
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:21

Re: Was sollte man bei Eckbadewannen beachten?

Beitragvon Reiss » So 9. Okt 2022, 22:50

So eine Wohlfühloase hätte ich auch gerne
Benutzeravatar
Reiss
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 15:08
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron